switch to English
switch to English
Welcome !  ,


Schön, daß Du meine Seite aufsuchst. Mein Name ist Sandra Meißl, daher auch das SAM in der Überschrift. Wie man schon an dem Studium - Button erkennen kann, bin ich fleißig ;-) am studieren.
Ansonsten spiele ich inzwischen fast jedes Wochenende Rollenspiel ( AD&D ). Mehr dazu erfährst Du bei My Fantasies, dem herausragenden Part dieser Seiten.
Beim Ausbau dieser Seiten stieß ich auf einige nützliche Hilfen zur Erstellung eigener Homepages, die ich im Bereich Website zur Verfügung stelle. Inzwischen sind auf meinen Seiten aber größtenteils nur noch selbstgemachte Objekte und Hintergründe von meinem persönlichen Webdesigner Lars Neumann zu finden. Gelegentlich verleihe ich ihn auch - also schreib mir, wenn Du interessiert bist !

Jetzt aber viel Spaß auf Deiner Reise durch unser kleines Reich.




Link zum Studium Link zur Website
Link zu Links
My Fan
My fantasies
tasies
Link zum Gästebuch
s660181@mail.tfh-berlin.de

red line


Spiele-Phantasien


Übrigens: Seit dem 6.10.1998 bist Du die WEBCounter by GOWEB . Person, die auf meine Seite zugreift !
Letzte Änderung am 11.08.1999
Anzeige
ebay - Auktionen für alle.